Wir unterstützen dich bei Agilität und Requirements

Coaching & Consulting

Unterstützung

Mann am Computer

Wir sind für dich da!

Coaching

Für eine nachhaltige Reise in die Agilität unterstützen wir dich durch gezieltes Coaching deiner Mitarbeiter im Arbeitsalltag.

Mehr erfahren…

Consulting

Solltest du bei einem deiner unternehmerischen Vorhaben einmal nicht die nötigen Ressourcen zur Verfügung haben, um alle intern Rollen zu besetzen, springen wir tatkräftig ein.

Mehr erfahren…

COACHING

Coaching nach Mass heisst unsere Devise.

Im Anschluss an eine Schulung unterstützen wir deine Mitarbeiter individuell, das Gelernte gewinnbringend und nachhaltig im Arbeitsalltag einzusetzen.

Als Agile Coach setzen wir uns dafür ein, dass die agile Transformation deines Unternehmens ein voller Erfolg wird.

In massgeschneiderten Workshops vermitteln wir deinen agilen Teams, wie diese ihre Anforderungen in Form von User Stories effizient kommunizieren können.

Frau mit Handy

Coaching

Blauer und oranger Kreis

CONSULTING

Grössere Projekte in Unternehmen stossen schnell an ihre Grenzen, wenn es an geeigneten Experten an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt fehlt.

Wir springen dort ein, wo es dir an Personal fehlt – ob kurz oder längerfristig. Wir besetzen die benötigten Rollen und unterstützen transparent und tatkräftig als Business Analyst, Requirements Engineer, Scrum Master, Product Owner, Product Manager, Release Train Engineer, Agile Coach.

Falls es einmal “brennt” im Projekt, analysieren wir für dich die Situation von aussen und zeigen Optionen und Massnahmen auf, um zurück auf die Spur zu kommen.

Consulting